Ferienhaus Frieda­

Ihr Hohenloheurlaub in Kirchberg an der Jagst

Gestatten: Ferienhaus Frieda

 

 

Meine vier Zimmer, Küche, zwei Bäder, separate Toilette, Dachterrasse und Balkon sind auf 128 m² Wohnfläche verteilt. Ich stehe meinen Gästen zum alleinigen Bewohnen bereit. Im Juli 2016 hat mich eine Kommission des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) zum 3. Mal mit 4 Sternen klassifiziert und damit eine hochwertige Gesamtausstattung mit gehobenem Komfort bescheinigt. Ich habe auch Telefon- und Internetanschluss. Surfen Sie mit bis zu 12 MBit/s über mein kostenloses WLAN unbegrenzt im Internet! Das Telefonieren ins deutsche Festnetz ist ebenfalls kostenlos.

Eine Garage hinter mir und ein weiterer abschließbarer Raum mit einem überdachten Abstellplatz rechts von mir sind auch da, ideal zum Abstellen von Fahrrädern. In meiner Einfahrt können drei Autos locker parken. Von meinem Standort am Stadtrand von Kirchberg, genauer gesagt in der Rothenburger Landstraße 41, sind es gerade mal 1,5 km bis zur romantischen Altstadt. Als Ausgangspunkt zum Wandern und Radwandern biete ich ideale Voraussetzungen. Vier Personen fühlen sich hier pudelwohl. Weitere Personen auf Anfrage.

Ich freue mich auf Sie!



 

 

 

2601

Besucher seit

01. Februar 2017